Um sich für unsere Kurse anzumelden nutzen Sie bitte unser Online-Kurs Programm.

Geburtsvorbereitungsworkshop für Paare

19.12.2020 – 20.12.2020

09.01.2021 – 10.01.2021

27.02.2021 – 28.02.2021

Geburtsvorbereitende Akupunktur

Jeden Montag und Freitag von 12-13 Uhr gibt es eine Akupunktur Sprechstunde für die Geburtsvorbereitende Akupunktur.

Schwangerschaftsyoga

Ab Anfang 2021 möchten wir Ihnen gerne die Möglichkeit bieten Schwangerschaftsyoga bei uns zu praktizieren. Aufgrund der Aktuellen Lage können wir allerdings noch keine Anmeldungen entgegen nehmen, da noch nicht feststeht ob wir die Ausbildung Anfang November beendet haben.

Beratung in der Schwangerschaft

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est.

Lorem ipsum dolor sit amet.

Schwangerschaftsvorsorge

Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Geburtsvorbereitungskurse

Rückbildung am Kinderwagen

Das perfekte Training für frisch gebackene Mütter, die gerne draußen trainieren.
Ein Mix aus Kräftigung und Ausdauertraining an der frischen Luft. Um die Körpermitte nach der Geburt wieder zu stabilisieren, wird zusätzlich die Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur trainiert.

Rückbildung mit Kind

Allgemeine Beschreibung:

Bei der Rückbildungsgymnastik geht es in erster Linie darum, die Beckenbodenmuskulatur die während der Schwangerschaft und Geburt beansprucht und stark gedehnt wurde, zu reaktivieren. Unter Anleitung der Hebamme führen Sie gezielte Übungen für ein straffes Bindegewebe, einen gesunden Rücken und für einen stabilen Beckenboden aus.

Rückbildungsyoga

Ab Anfang 2021 bieten wir für sie Rückbildungsyoga an

Babymassage

Wellness für Babys ab 4 Wochen nach der Geburt um das Urvertrauen ihres Kindes zu stärken.

5 Termine jeweils 1 Stunde

Hebammen am Landing